Martha Software GmbH
Wir digitalisieren Ihre raue Arbeitsumgebung

Referenzen

Realisierte Projekte

Das sagen unsere Kunden über Amacos

Hannes Hauri

Lohnunternehmen, Speicher

Die elektronische Rapportierung über Tablets ist sehr bequem. Wir konnten die Rapporterfassung stark vereinfachen und optimieren. Dies hat uns enorm unterstützt, dass Fehler und Lücken vermieden werden können. Es macht Spass mit dem Amacos-System zu arbeiten.


Richard Angst

Häckselteam Angst & Japert, Lengnau

Letztes Jahr hat mir der Papierkrieg endgültig den Nerv ausgerissen. Wir haben erst vor 2 Tagen "scharf" begonnen zu arbeiten. In der Projektvorbereitung war der Service super. Ich bin überzeugt, dass es das einzig Richtige ist. Endlich keine Differenzen von Traktorstunden und Arbeitszeit mehr. Auch die Geräte überzeugen.



Werner Humbel

Geschäftsleitung, Recycling Ernergie AG, Nesselnbach

Meine Chauffeure müssen alle Daten schnell und vor allem korrekt erfassen können, auch wenn sie nicht PC-erfahren sind. Diese Anforderung können wir mit der Rapportierungs- und Dispo-App von Martha Software bestens erfüllen. Die Rapporte werden durch die Chauffeure für die Rechnungsstellung fixfertig erfasst. Dies ermöglicht, dass Ende Monat die rund 1'000 Rechnungen auf Knopfdruck erstellt werden können. Was früher Tage dauerte und fehlerträchtig war, geschieht nun in wenigen Minuten in ausgezeichneter Qualität.

Möchten auch Sie zu den glücklichen Amacos-Anwendern gehören und mehr über Ihre Zeit verfügen können?


Erika Kretz

Röthlisberger Lohnunternehmung, Niederbüren

Die Administration erledige ich mit Amacos von meinem Homeoffice aus über das Internet. Der Service von Martha Software ist super. Wenn ich anrufe erhalte ich immer eine kompetente Auskunft und eine verständliche Erklärung. Ich kann sofort weiter arbeiten.



Beat Lisibach

Lohnunternehmer, Luzern

Wir konnten unsere Büro-Arbeiten sehr stark vereinfachen und um mehr als 50% reduzieren.

 



Claudia Wipf

Biogasunternehmen, Marthalen

Mit wenigen Anleitungen, habe ich mich schnell in die Benutzung von Amacos eingearbeitet. Die Abrechnungen sind schnell erstellt. Wir haben eine sehr gute Übersicht aus verschiedenen Gesichtspunkten.




Thomas Böhi

Böhi Agroservice GmbH, Schönholzerswilen

Ich bin mit Amacos perfekt zufrieden. Ich brauche nichts anderes. Ich bin sogar vom Büromuffel zum Bürotiger mutiert.



 

Martin Stäheli

Landwirtschaftliches Lohnunternehmen, Roggwil

Da jetzt die Rapporte elektronisch erfasst werden, ist es sehr ungewohnt Abrechnungen zu erstellen, völlig ohne Rapportzettel. Früher mussten wir zu zweit die Abrechnungen erstellen. Heute macht es meine Frau alleine.



Nicolin Sonder

Agrartechnik, Fahrzeuge, Metallbau, Sonder SA, Mon

Vor 3 Monaten habe ich mit Amacos gestartet. Dank der gründlichen Vorbereitung spare ich heute bis zu zweidrittel der Arbeitszeit auf dem Büro. Dank der Einführung von Amacos ist auch die Expansion meiner Firma gelungen. Gleichzeitig habe ich eine Filiale eröffnet.

Auf Amacos umzustellen war die beste Entscheidung der letzten Jahre!


Martin Wipf, Biogasbetreiber

Sunnehofenergie GmbH, Marthalen

Die vielfältige, angelieferte Ware ist schnell erfasst. Besonders genial ist die Jahresübersicht der Nährstoffbilanz auf Knopfdruck. Auch mein Vater hat schon am ersten Tag gesagt: "Genau so was haben wir gebraucht!". Er ist sehr begeistert.

 


Anita Stäheli

Landwirtschaftliches Lohnunternehmen, Roggwil

Unsere Mitarbeiter sind stolz in einem so fortschrittlichen Betrieb zu arbeiten, der die Rapporte elektronisch erfasst. Es erspart mir enorm viel Zeit im Büro.

 



Ueli Straumann

Lohnunternehmen und Tiefbau, Fehren

Die elektronische Rapportierung ist für meinen Betrieb eine riesen Erleichterung. Bei uns werden alle Kundeneinsätze, sowie die Ereignisse im Stall vollständig elektronisch abgewickelt. Ich könnte mir heute, nach knapp einem halben Jahr, ein Leben ohne dieses System nicht mehr vorstellen.



Sandra Hähni

Häckselkette Hähni, Langrickenbach

Ich kann zwei Drittel der Büroarbeitszeit einsparen.

Der Rapport muss nur einmal erfasst und anschliessend bloss weiterverarbeitet werden. Ich schätze auch die Übersicht: Ob noch Rechnungen geschrieben werden müssen, wie viele Rapporte hereinkommen, wie viele Debitoren wir haben und vieles mehr.


Ruedi Hug

Wägedienst Granovit SA

Ohne vorgängige PC-Erfahrung habe ich sehr schnell gelernt das Wägeprogramm zu bedienen. Kein Papierkrieg mehr, Kälte, Schmutz und Nässe sind kein Problem. Es bereitet mir Spass, mit dem Programm zu arbeiten und es wird beim Wägen eine Person weniger benötigt. Die Landwirte schätzen den Inhalt und die Übersicht des Protokolls, das sie sofort nach dem Besuch erhalten.



Anita Böhi

Böhi Agroservice GmbH, Schönholzerswilen

Die Umstellung hat uns gezwungen den Betrieb zu analysieren. Dabei wurden wir kompetent unterstützt. Sogar mein Mann hat nun Freude am Büro und befasst sich gerne damit. Wir haben die Uebersicht und dadurch den Betrieb besser im Griff.

Sind Sie noch skeptisch über all die positiven Kundenaussagen? Wir können gerne ein direktes Gespräch organisieren.

Martin Reichmuth

Reichmuth Hoftechnik AG

Wir hatten schon vorher ein gutes System; es hat funktioniert. Was jetzt genial ist, dass alles an einem Ort abgelegt ist. So kann ich zügig arbeiten und es fehlt nie ein Rapport, der gerade im Servicebus, in der Werkstatt oder bei einem Mitarbeiter liegt.

Bettina Reichmuth

Reichmuth Hoftechnik AG

Gerade zur richtigen Zeit umgestellt. Vorher habe ich täglich 2.5 Stunden fürs Büro gebraucht. Nun reichen 2 Stunden in der Woche. So habe ich Zeit für die 3 Kinder und kann sogar die Ruhe nach dem Mittagessen geniessen, da ich weiss, dass die Zeit reicht!