Mit der amacos-App erfassen die Mitarbeitenden alle erbrachten Leistungen und wichtige Infos bei Gebäude-Unterhalt und -Reinigung, sowie im Sicherheitsbereich – schnell und einfach direkt vor Ort.
Jedes Gebäude ist anders, jeder Auftraggeber hat andere Wünsche: amacos bietet grosse Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an Ihre Bedürfnisse und Kundenwünsche.
Arbeits-Checklisten
Mit amacos sind alle auszuführenden Leistungen immer zur Hand – hilfreich für systematisches Arbeiten und schnelles, lückenloses Rapportieren bei Reinigung und Wartung.
Mehraufwand dokumentieren
Unvorhergesehener Mehraufwand bei Gartenpflege oder beim Gebäudeunterhalt, kann mit Foto und Kommentar, digital protokolliert werden. So sind alle wichtigen Infos für die Abrechnung an den Auftraggeber festgehalten.
Einsatz für Kontrollgänge
Auch beim Einsatz im Sicherheitsbereich eignet sich amacos für die Protokollierung von Kontrollgängen. Kontrollpunkte können gescannt werden. Aussergewöhnliche Beobachungen können fotografiert und kommentiert werden.
Die Eingabe-Assistenten der amacos-App können auf die Bedürfnisse Ihres Arbeitsalltags angepasst werden:
nicht benötigte Positionen/Optionen werden ausgeblendet oder zusätzliche aktiviert.