Mit der amacos-App erfassen Monteure/Techniker alle Leistungen digital vor Ort – schnell und einfach, damit nichts vergessen geht.
Dabei können verschiedenste Daten erfasst werden: Zeiten, Materialien, Wegstrecken und vieles mehr.
Verwalten von Kunden-Objekten
In Amacos können beliebige Daten und Dokumente zu Kundenobjekten verwaltet werden. Dies ist für eine effiziente Service- und Reparatur-Abwicklung von Bedeutung. So hat der Techniker alle Informationen (Modell, Typ, Jahrgang, etc.) eines betroffenen Objektes zur Verfügung.
Notizen erfassen
Die Arbeit ist fertig und der Kunde wünscht noch eine Zusatzleistung: Notizen oder Auftragsinformationen können von den Mitarbeitenden direkt selber einfach erfasst werden, damit diese später bearbeitet werden können und nichts vergessen geht.
Einsatzmanagement
Amacos bietet auch umfangeiche Tools zur Planung und Disposition von Arbeitseinsätzen von einzelnen Technikern oder ganzen Teams. Die laufend aktualisierte Service-Fälligkeitsliste unterstützt eine termingerechte Wartungsplanung.
Die Eingabe-Assistenten der amacos-App können auf die Bedürfnisse Ihres Arbeitsalltags angepasst werden:
nicht benötigte Positionen/Optionen werden ausgeblendet oder zusätzliche aktiviert.
Favoritenlisten
Wartungs- und Reparatur-Historie
Stop-Uhr
Branche, Tätigkeiten
Eingesetzte Amacos Funktionalitäten
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Eingesetzte Amacos Funktionalitäten
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Eingesetzte Amacos Funktionalitäten
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