amacos eignet sich für die Rapportierung von Arbeiten in verschiedensten Branchen und Berufen. Und das für Klein- und Grossbetriebe!
Die amacos Rapport-App kann in unterschiedlichsten Branchen für die Rapportierung von Zeiten und Materialen eingesetzt werden. Auch die Dokumentation von Arbeiten mit Bildern und Skizzen erfolgt einfach und unkompliziert.
kleine und mittlere Betriebe
dank cloud-basierter Geschäftslösung und integrierter Rapportierungs-App für Tablet-Computer und Smartphone.
grössere Betriebe
durch entsprechende Schnittstelle in bereits bestehende Geschäfts- und ERP-Lösungen.
Sie erhalten eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung!
Minimalster Schulungsaufwand für Ihre Mitarbeitenden.
Grosse Zeitersparnis durch vollständige, lückenlose Informationen für die Rechnungsstellung auf Knopfdruck.
Keine vergessenen, verlorenen oder unleserlichen Rapporte.
amacos ist flexibel auf verschiedene Situationen, Abläufe und Einsatzbereiche anpassbar. Das Einsatzspektrum ist sehr breit. Gerne beraten wir Sie bei Ihrem Anliegen und Fragen.