Auftragsabwicklung
1. Auftrags-Eingang
- gemäss vorgängiger Offerterstellung einen Auftrag generieren
- Fakturierung von Akonto-Rechnung(en)
2. Informations-Beschaffung
- Anlagedaten, TechDoc, Pläne, Objekthistorie, Zuständigkeiten vor Ort, Schlüsselübergabe, etc.
- unterstützt eine reibungslose Auftragsabwicklung für den Techniker, Bauleiter, Monteur, etc.
3. Planung und Disposition der Ressourcen
- Wer führt wann den Auftrag aus
- Welche Hilfsressourcen werden benötigt und stehen zur Verfügung (Maschinen, Fahrzeuge, Geräte, etc.)
4. Auftragsausführung
- Auf dem Tablet stehen alle zur Verfügung gestellten Unterlagen (siehe Punkt 2) vor Ort zur Verfügung
- Regieleistungen können zur zusätzlichen Fakturierung entsprechend rapportiert werden
5. Rapportierung der ausgeführten Arbeiten
- Arbeit, Spesen, Material, Ersatzteile, Maschineneinsatz
- zusätzlich Foto, Skizze, Arbeitsbericht und Unterschrift
6. / 7. Weiterverarbeitung der Rapporte und Auftragsabschluss
- automatische Email-Info an Auftraggeber, auf Wunsch
- Fakturierung der rapportierten Leistungen mit wenigen Mausklicks
- Projekt-Schlussrechnung: Auftragsbetrag, abzügl. Akontozahlungen, zuzügl. Regieleistungen
- Nachkalkulation per Knopfdruck