Neben der Rapportierung von Arbeitszeiten bietet amacos auch flexible Möglichkeiten, die beim Auftrag verbauten Maschinenteile zu rapportieren und in die Auswertungen oder Rechnungen zu übernehmen.
Zeiten und Material rapportieren
Mit amacos werden Arbeitszeiten und verwendeten Maschinenteile, Rohmaterialien usw. komfortabel rapportiert. Nach der Rapportierung können Lieferscheine zum Auftrag gedruckt werden – so ist bei der Auslieferung oder Übergabe an den Kunden alles lückenlos dokumentiert.
Kundenobjekte verwalten
Für Geräte und Maschinen von Kunden können alle Daten und technischen Informationen verwaltet werden. Es können beliebige Dokumente (Fahrzeugausweis, Modellbeschreibungen, etc.) angehängt werden. Von Amacos wird automatisch eine Historie aller rapportierten Arbeiten an der Maschine erstellt.
Mit Barcode-Scannern Effizienz erhöhen
Verbaute Ersatzteile können mit einem Barcode-Scanner schnell und sicher für die Rapportierung gefunden werden.
Die Eingabe-Assistenten der amacos-App können auf die Bedürfnisse Ihres Arbeitsalltags angepasst werden:
nicht benötigte Positionen/Optionen werden ausgeblendet oder zusätzliche aktiviert.
Barcode-Scanner
Service-Checklisten
Wartungs- und Reparatur-Historie